11.01.23, 11:22

Die Spender von Nandri haben auch im Krisenjahr 2022 die Hilfe für die ärmsten Kinder und Familien in Südindien möglich gemacht und beenden das Jahr mit einer erfolgreichen Weihnachtsaktion mit der Stiftung der Familie Hans-Joachim Wisser

Auch wenn 2022 sehr herausfordernd für alle war, so haben die Spender und Paten von Nandri mit ihren regelmäßigen Spenden eine kontinuierliche Hilfe in Indien ermöglicht! Dafür sagen wir ein großes Dankeschön, weil dies in schwierigen Zeiten überhaupt nicht selbstverständlich ist!

Zum Jahresende hin hat dann die Stiftung der Familie Hans-Joachim Wisser noch alle Weihnachtsspenden im Zeitraum vom 1. Advent bis zum 31.12.2022 verdoppelt bzw. in der Verlängerungsaktion um 50% erhöht. Wir freuen uns sehr, dass es den zahlreichen Spendern von Nandri gelungen ist, den Maximalrahmen von 6.000€, den die Stiftung ausgelobt hat, zu erzielen. Dies erfreut Nandri genauso wie das Ehepaar Wisser, dem wir auch ein besonderes Dankeschön ausprechen!

Somit war Nandri in der Lage, auf die vielen Notfälle wie z.B. die Notversorgung mit Essen beim Zyklon-Unwetter im Dezember, zu reagieren. Weiterhin helfen die Mittel, dem steigenden Kostendruck auch in Indien zu begegnen.

Wir sagen hiermit Danke an alle Spender und Paten und wünschen ein gutes (besseres) Jahr 2023!