10.05.16, 11:45

Alnatura berichtet in seinem Magazin über Nandri!

Ein Alnatura Magazin Redakteur unterstützt die Nandri Kinderhilfe und erzählt von der 80-jährigen Vereinsvorsitzenden.

"Die Menschen brauchen Bildung und Arbeitsanreize in ihrer Heimat" – so argumentieren Fachleute in Deutschland, wenn es um die Vermeidung weiterer Flüchtlingswellen geht. Monika Gerbas spricht genauso. Doch die 80-Jährige ist weder Politikerin noch Entwicklungsberaterin noch gehört sie einer großen Organisation an. Sie hat auch nicht studiert und in keiner Institution Karriere gemacht. Und doch hat sie Beeindruckendes in puncto Menschenhilfe vollbracht. Die Erzieherin und Hauswirtschafterin hat Hunderten Kindern Zuversicht und eine Zukunft ermöglicht – bei sich zu Hause in Oberursel, einer kleinen Stadt am Taunus, und im entfernten Tamil Nadu, einem Bundesstaat in Südindien.

Hier kommen Sie zum ganzen Artikel auf Alnatura.de

Engagement für Indien

 

Weitere Informationen und Kontakt
Ansprechpartner: monika.gerbas@nandrikinderhilfe.de
Telefon: 0 61 71 - 2 43 54 oder 0 61 71 - 95 95 19