02.01.21, 11:10

Hilfe für verwaiste Kinder

Am 24.12.2020 verstarb Krishnaveni, Mutter von 10 Kindern, in einem unserer Irular-Dörfer an Auszehrung durch Hunger.

Sie wurde mit 14 Jahren an einen ungebildeten Landarbeiter verheiratet, der die große Familie mehr schlecht als recht ernähren konnte und bereits im letzten Jahr an einer Herzattacke verstarb. Unter für uns unvorstellbar harten Bedingungen hat sie in ihrem Leben 10 Kinder geboren, wovon zwei bereits erwachsen und verheiratet sind (20 und 22 Jahre alt).

Krishnaveni-and-her-children_web.jpg
 
Die 8 noch minderjährigen Kinder müssen jetzt von Nandri versorgt werden. Die Adoption von Mädchen ist in Indien fast unmöglich, weil sie teuer verheiratet werden müssen. Wir möchten diesen Kindern neben einer guten Unterbringung eine Zukunft frei von Hunger und Armut durch Schul- und Berufsausbildung ermöglichen.
 
Daher sind wir momentan dringend auf der Suche nach neuen Paten und freuen uns sehr über direkte Kontaktaufnahme.
 
Ansprechpartnerin:
Monika Gerbas 0 61 71 - 2 43 54
oder per Mail: monika.gerbas@gmx.de

 
Vielen Dank für Ihre wertvolle Hilfe.