16.08.18, 16:56

SOFORTHILFE ANGEKOMMEN

Wir berichteten über das schreckliche Unglück, das sich am 3. Juni in Reddypalayam, einem Dorf in der Nähe unserer Little Flower School, ereignet hat: Ein 7-jähriges Mädchen starb unter dem eingestürzten Dach, ihr 10-jähriger Bruder überlebte mit schlimmen Verletzungen. Viele Nandri-Paten, -Freunde und -Vereinsmitglieder spendeten spontan, sodass Nandri der Familie zumindest materiell helfen konnte.

Die Spenden wurden benutzt, um eine Behelfshütte zu errichten, in der die Familie seit Ende Juli wieder eine Heimat gefunden hat. Wir danken allen Spendern ganz herzlich. Eines unserer Mitglieder hat sich den Bau vor Ort angesehen und der Familie sein Mitgefühl ausgedrückt. Die Familie ist Nandri und den Spendern sehr dankbar.

nandri_soforthilfe.jpg

Behelfshütte, die durch Nandri Spender errichtet werden konnte