04.06.18, 10:51

Verheerendes Unglück im Dorf Reddypalayam

Das Betondach eines alten Gebäudes stürzte ein, während Kinder darunter schliefen. Dabei starb ein 7-jähriges Mädchen, ihr 10-jähriger Bruder Praveen kam schwer verletzt in ein Krankenhaus und die Ärzte kämpfen um sein Leben. Vater und Mutter wurden ebenfalls verletzt.

Praveen (10) wurde durch den Einsturz des Hauses so sehr verletzt, dass die Ärzte nicht mit Bestimmtheit sagen können, ob der Junge überleben wird. Sein Unterkörper wurde durch die Wucht des Aufpralls der Betondecke fast vollkommen zerquetscht. Daher ruft Nandri Kinderhilfe e.V. dazu auf, die Familie durch Geldspenden zu unterstützen und somit Soforthilfe zu leisten.

KONTODATEN
Nandri-Kinderhilfe e.V.
IBAN: DE05512500000007023430
BIC: HELADEF1TSK

Taunussparkasse Oberursel
Spendenkonto-Nr. 70 23 430

BLZ 512 500 00

 

c2845a95-70b3-4d6d-b670-5ac5dc638d8f.jpg